Social Media

Durchsuchen

Blaulicht

Recklinghausen. Ein 45-jähriger Fahrradfahrer ohne festen Wohnsitz beschädigte heute Morgen (etwa 9 Uhr) sowohl an der Friedrich-Ebert-Straße, als auch an der Pestalozzistraße ein Auto...

Blaulicht

Recklinghausen. Auf dem Weg von Holsterhausen nach Wulfen ist am späten Samstagabend ein Autofahrer durch Raserei und rücksichtsloses Fahrverhalten negativ aufgefallen. Polizeibeamte hatten den...

Blaulicht

Recklinghausen. Zu einem Kellerbrand kam es am Montagabend in Recklinghausen-Süd. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr rettete allerdings einige Tiere. Um 18.37 Uhr ging der...

Blaulicht

Recklinghausen. In einem Pfarrhaus an der Hammer Straße hat es am späten Freitagnachmittag einen Raubüberfall gegeben. Ein unbekannter Mann forderte gegen 17 Uhr einen...

Blaulicht

Recklinghausen. Am heutigen Montagabend (29.03.2021) kam es im Recklinghäuser Paulusviertel zum Brand in einer Tiefgarage mit massiver Rauchentwicklung. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr...